Beiträge von Bateyes im Thema „Stronghold Undead“

    Ich warte noch immer auf das Spiel. 😊 Wie sieht es bei den anderen aus?

    Sooo, nach meiner zweiten Nachfrage, dass sich bei UPS nichts tut, hatten die es nochmal mit neuer UPS-Nummer rausgeschickt.

    Gerade ist es angekommen! :)

    Aber da der UPS-Eintrag mittlerweile schon seit einem Monat unverändert auf "Label Created" steht, und laut Kickstarter-Update angeblich alles raus sein soll, habe ich die jetzt mal angeschrieben. :)

    Die haben jetzt zumindest fix zurückgeschrieben, dass die sich darum kümmern werden. 😊

    Bateyes

    Wahnsinn, bin mal gespannt, ob die Pegasus-Version noch vor der Auslieferung der fehlenden Exemplare verfügbar ist.???

    Vermutlich schon, aber das stört mich weniger, wenn ich ehrlich bin. Hauptsache das Ding kommt demnächst mal, und geht nicht verschütt. :)

    Da wäre es eher unsinnig, wegen einiger noch nicht ausgelieferter Exemplare den ganzen Auslieferungsprozess aufzuhalten.

    Bateyes

    Oh je....aber hat Portal sich wenigstens schon bei Dir gemeldet?

    Ne, hatte mich aber bisher noch nicht bei denen gemeldet, weil ich eine UPS-Nummer habe.

    Aber da der UPS-Eintrag mittlerweile schon seit einem Monat unverändert auf "Label Created" steht, und laut Kickstarter-Update angeblich alles raus sein soll, habe ich die jetzt mal angeschrieben. :)

    Habe ebenfalls gerade eine UPS-Ankündigung für ein Paket von Portal für den 17.02. bekommen. 🙂

    Bei mir gibt es tatsächlich noch keine Statusänderung bei UPS, immer noch nur, dass das Versandetikett ausgedruckt wurde... ;)

    Sah bei mir heute morgen genauso aus.

    Gerade nochmals gecheckt und Paket wurde abgeholt und soll bereits morgen (wie geplant) zugestellt werden. Fährt wohl ein Paketauto die Nacht durch und liefert dann aus.

    Mein Status ist noch unverändert. Vermutlich haben die es noch nicht geschafft alle Labels aufzukleben. :lachwein:

    Die werden neu übersetzt. Sie haben sich noch nicht auf einen Übersetzer festgelegt. Wie weit sich dabei an alte Übersetzungen gehalten werden muss weiß ich leider nicht.

    heisst das man bekommt deutsche regeln ? Oder wie versteh ich das dann. Hätte die kampagne gerne auf deutsch. Lese dazu leider noch nichts.

    Letzter Absatz des Kapitels „Pledge Manager“ auf der Kampagnenseite:


    „Additionally in the Pledge Manager you will be able to choose a language edition - currently we have English, Polish, and German editions confirmed.“

    Unwahrscheinlich - a) hätte ich kaum Zeit. Mein Chef lastet mich gut aus (ich habe 2 extrem geile Projekte auf dem Schreibtisch, und noch einen Burner, der noch köchelt) b) die Änderungen benötigen auch eine grafische Überarbeitung. Das macht Portal nicht - sowohl aus internen Gründen, als auch: was sie zeigen ist für sie fertig. c) müsste das ein Frosted Projekt werden - ich mache keine Freelancer-Sachen mehr, seit ich fest bei Frosted bin, nur als ich bei Kalypso war, habe ich Freelance Projekte angenommen.

    Ich habe auch nicht ernsthaft damit gerechnet, wie du auch an meinen Smileys siehst.


    Aber vielleicht könntet ihr von Frosted ja zumindest mal diesbezüglich mit Portal Games in Kontakt treten. Wäre ja schade, wenn es bei einer bereits halb erledigten Aufgabe nicht wenigstens versucht werden würde. Aufgaben-Priorisierung kann man ja dann schauen/klären. 😊

    Für die deutsche Version hatte ich vor das alles zu beheben - und war schon ganz durch mit allen Effekten, Aktionen, Plättchen usw. - bevor es abgesägt wurde. Der Punkt für mich war nämlich: die zweite Edition ist super und ein guter Einstiegspunkt in das Spiel, aber nicht so.

    Hmm, ich lese hier, dass Portal hat noch keinen Übersetzer hat, und du mit der deutschen (überarbeiteten) Version schon halb fertig bist...


    Besteht da keine Option, da was anzuleiern, dass du dein Werk vollenden kannst *winwin*? 😉😄