Beiträge von MANBEARPIG im Thema „Stronghold Undead“

    Portal Games ist schon seit ein paar Jahren auf meiner Blacklist (bis dato der einzige Publisher), nachdem mich dieser krasse Gegensatz zwischen Ignacys Selbstbeweihräucherung (zumindest kam das oft bei mir so an) und die an so vielen Stellen oft hingerotzten Produkte jedes Mal mehr geärgert hat. Insbesonders die schlampigen Regelbücher empfand ich irgendwann einfach nur noch als ein dem Kunden direkt ins Gesicht gestreckter Mittelfinger.


    Ich habe aber auch das Glück, dass mir der Großteil des Portal Katalogs (zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als ich den Müll noch gekauft habe) nicht sonderlich zugesagt hat, oder einfach nur grottenschlecht war ( #Convoy ). Einzig Neuroshima Hex mag ich, aber da habe ich mehr als genug für ein Leben.


    Wenn ich das jetzt hier wieder lese, freue ich mich für mich ob meiner "klugen" Entscheidung, habe ein klein wenig Mitleid mit den betroffenen und hoffe, dass in Zukunft mehr Leute mit ihrem geschlossenen Geldbeutel reagieren werden. Aber wird wohl eher nicht passieren, sieht ja immer alles so toll und/oder knuffig aus, was der Herr T. dem spielenden Volk präsentiert :lachwein: