Beiträge von thatmountain im Thema „Stronghold Undead“

    Auf meine Mails, dass ich das Spiel noch nicht bekommen habe, kam eine dreiste Antwort:

    Angeblich hätte ich meinen Pledge gecancelt behaupten die, so wäre der Status bei Gamefound.

    Unfassbar!

    Dabei habe nachweislich 75$ für die Deluxe-Version und 14$ Shippinggebühr bezahlt.

    Ich hab denen jetzt mit einer Anzeige gedroht - mal schauen.

    Immer noch kein Lebenszeichen meines Pledges. Habe jetzt drei verschiedene Kontaktmöglichkeiten versucht. 2x per Mail an customer@portalgames.pl und portal@portalgames.pl sowie über die Kontaktmöglichkeit via der KS-Projektseite. Bin gespannt wann und ob sich da etwas tut.... :redface:

    Ich bin ja schon mal etwas getröstet, dass ich hier nicht der Einzige bin, der nach wie vor wartet.

    Habe ebenfalls über alle Mailkanäle reklamiert und auch unter den Kickstarterkommentaren.

    Es schon frech und ignorant von Portal, dass man sich konstant jeglicher Kommunikation verweigert.

    Hier geht es nicht nur um eine Anleitung, sondern ein ganzes Spiel, das in der Deluxe-Version über 70€ gekostet hat plus shipping - und die Gegenleistung ist bis jetzt gleich Null.

    Kann ja passieren, dass aber dann keinerlei Support und keine Reaktion auf sämtliche Mails und Anfragen erfolgt ist einfach unsäglich und unverzeihlich.

    Vielleicht nicht. Bei mir steht in der ups Verfolgung, dass nur der Aufkleber gedruckt wurde bisher. Ich bin bei Kickstartern eigentlich sehr geduldig, aber das finde ich jetzt doch etwas unglücklich langsam.

    Ich beanspruche den Titel. Ich habe noch nicht mal eine Versandanzeige erhalten.... X/

    Ich auch nicht. Habe heute bei Portal reklamiert. Bin gespannt, wann und wie sie reagieren.

    Lt. König Ignacy ist ja angeblich schon alles ausgeliefert.:cursing: