Beiträge von Harry2017 im Thema „Stronghold Undead“

    Das Projekt war bei mir Fire & Forget. Ich freue mich da riesig drauf, gute große 2P Spiele mit Thema sind immer gerne gesehen - trotzdem vergesse ich das komplett, bis es hier ankommt und erinnere mich nur durch euch wieder dran 😃 Da brauche ich von Portal nix... nur n gutes Spiel irgendwann.


    Aber inhaltlich hoffe ich doch, dass das zugänglich und elegant designed ist - da macht mir PowerPlant doch etwas Angst😂

    Ich weiß zumindest, dass die alternativen Einheiten nur „Cubes“ sind - Das reicht mir, um sie nicht zu nehmen...Zumindest soweit ich das verstanden habe.....

    Puh, danke an alle hier, bin wieder draußen - Mann, ist das Material hässlich. Hatte ich gar nicht gesehen - das geht gar nicht.


    Wenn ich jetzt nur noch wüsste, welche die alte Edition mit der mäßigen deutschen Übersetzung war - wie würde ich ungern nochmal kaufen. Gab es verschiedene deutsche Übersetzungen? Wenn nein, hat sich meine Frage erledigt :)

    Du bist aber auch grad im Material-Hate-Modus :P Erst die armen Gearlocks, nun die unschuldigen Untoten :D Ich finde das eigentlich ganz ansprechend und erfrischend neben meinen ganzen Minigames (wie übrigens Too Many Bones materialtechnisch auch).


    Ich bin dagegen nach 2 Videos richtig neugierig auf das Spiel geworden. Irgendeine alte Version interessiert mich nicht, soweit ich das vor 1-2 Jahren mal recherchiert habe, gibts entweder nur ne altbackene Version mit deutschen Regeln oder ne modernere Version in Englisch - Da greife ich dann gerne hier zu...

    Zitat

    As with all our games in the past 2 years (Detective, Monolith Arena, Pret-a-Porter), we do translation, Pegasus is doing distribution.

    Waren die in den Kommentaren angesprochenen Übersetzungen nicht allesamt ok?

    Ich bin mal mit der Deluxe Edition reingesprungen - Die Mischung aus Thema und Worker-Placement für 2 Spielet gefällt mir augenscheinlich ganz gut und „Undead“ zieht bei mir mehr als „normale“ Mittelalterkrieger...Den 10er ist mir die Deluxe wert, mal was anderes als immer nur Minis im Schrank :P