Beiträge von strubs42 im Thema „Flotilla - wer hat es schon gespielt und kann berichten?“

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich fürchte nicht. Das Spiel ist seit Mitte/Ende Oktober unterwegs aus China. Ich habe noch kein Ankunftsdatum, rechne aber, dass es wohl so gegen Weihnachten in unserem Lager ankommt. Aber dann wird es es wohl dieses Jahr nicht mehr in den Handel schaffen.

    Aber vielleicht gibts ja doch noch ein Weihnachtswunder :)

    Zwischenzeitlich gibt es leider das befürchtete Update:
    Eigentlich hätte das Spiel am 13.12. in Antwerpen ankommen sollen, musste aber seine Route anpassen (ich vermute nach UK um dort noch vor dem Brexit zum 31.12. abzuladen) und ist jetzt erst für den 29.12. angekündigt. Bis dann die Ware bei uns im Lager ankommt, vergehen sicherlich auch noch ein paar Tage/Wochen. Es wird also sicherlich Januar werden und da wahrscheinlich auch eher die zweite Hälfte.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich fürchte nicht. Das Spiel ist seit Mitte/Ende Oktober unterwegs aus China. Ich habe noch kein Ankunftsdatum, rechne aber, dass es wohl so gegen Weihnachten in unserem Lager ankommt. Aber dann wird es es wohl dieses Jahr nicht mehr in den Handel schaffen.

    Aber vielleicht gibts ja doch noch ein Weihnachtswunder :)

    Das Spiel kommt hoffentlich noch in diesem Jahr (wohl Ende November, wenn ich strubs42 noch richtig in Erinnerung habe) raus und ich bin sehr interessiert.
    Was ich bis jetzt gesehen/gelesen habe, ist so richtig nach meinem Geschmack.

    Es wäre schön, wenn die deutsche Regel vorab schon einsehbar wäre..... ;)

    Ich habe mir fest vorgenommen die deutschen Regeln unserer Neuheiten alle spätestens zur Spiel.digital online zu stellen.

    Leider hat sich Flotilla weiter verzögert, aktuell gehe ich aber davon aus, dass die Spiele im Dezember ankommen X/