Beiträge von Bergziege im Thema „Parks auf deutsch“

    Bei den Ressourcenmarkern und den Parks behelf ich mir, indem ich mir z.B sage "die letzten Tage hats ganz schön geregnet, während wir im Wald unterwegs waren - da waren wir wohl in Park XY zu Besuch!"


    Beim Reservieren eines Parks könnte man sich z.B. sagen "Die Wettervorhersage meldet viel Sonne, da könnten wir in die Berge und uns Park XY anschauen", man plant den Besuch also erst noch (und hat anscheinend die letzte Eintrittskarte erwischt, deshalb darf der Rest nicht mehr hin ;)).


    Bei der Ausrüstung find ich die Idee von thedarktower klasse.


    Aber klar, man muss es sich thematisch ein bisschen schönreden.

    Kermeur: Wiiie jetzt, ich hab die Nationalparks Harz und Wattenmeer erwartet... :sniff:na, vielleicht in der Erweiterung ;)


    Ich hätte es mir in Essen gern geholt, ich hätt mit englisch hier kein Problem, aber deutsch schadet nicht. Sollte die Qualität/Ausstattung schlechter sein, greif ich aber dann doch zu englisch.


    Erstmal freu ich mich ^^