Beiträge von Ludensorium im Thema „Parks auf deutsch“

    Übrigens das, was im Moment viele Menschen jedes Wochenende vermissen, ist auch immer dasselbe: 22 Menschen rennen auf grünem Rasen einem Ball hinterher und versuchen Tore zu schießen. Aber offenbar scheint es doch einen gewissen Reiz zu haben.

    Corona wäre die Gelegenheit, die Profiligen einzustellen und mit der Kohle vernünftige Jobs zu sponsoren.

    Gut Ferrari wäre pleite, aber Opfer gibt's immer😆.

    Duckundwech.,,...

    Also ich finde das nicht so wild, wenn mal ein Spiel kaputt geht. Notfalls wird es - wenn möglich - neu angeschafft. Das kann ich problemlos, durch die vielen, vielen gesparten Sleeves ;)

    ... ist das nicht eine Selbstverständlichkeit für den Verursacher, das Spiel dann neu zu kaufen?

    Nö. Spiele sind Verbrauchsgüter.

    Käme nicht auf die Idee eine Erstattung für eine Allerweltssache wie ein Brettspiel zu verlangen.

    Ich verlange auch keinen Ersatz, wenn einer ein Glas zerdeppert.

    Vielleicht wollte Ludensorium auch andeuten, dass es (Kenner)Spiel des Jahres wird....aber auch dann würde ich maximal auf einen Preissturz bis 25-30€ tippen ;)

    Woher wusstest du? 😆😆😆