Beiträge von Hillbilly im Thema „Parks auf deutsch“

    Gerade zu zweit kann man einen Wanderer auf das letzte Feld vor dem Ausstieg stellen, je nachdem wie der andere agiert, kann man dann mit dem zweiten Wanderer jedes Feld mit nehmen. Uns gefällt es auch in dieser Besetzung.

    Genau das ist u.a. das Problem...

    Hab übrigens 55€ bezahlt, geliefert wurde ohne mir vorher den Preis mitzuteilen auf Rechnung - fand ich ein bisschen kurios, aber ich wollte ja auch meinen Spieleladen unterstützen ;)


    Ich hab übrigens kein Vielspielerspiel erwartet, aber zu zweit funktioniert es wohl einfach nur mäßig, da rührt meine Enttäuschung her. Und die Ausstattung gleicht bei 55€ die Enttäuschung halt auch nicht aus.

    Zu zweit hat es mich nicht überzeugt, der ganze Ablauf war immer recht starr. Denke es müssen mindestens 3 Spieler sein, damit die Plätze öfter belegt sind und man umplanen muss.


    Die ganzen Ausrüstungen und Wasserflaschen sind auch nicht interessant genug, dass sie es rausreißen, relativ standardmäßig halt.


    Wird wohl erstmal im Regal verstauben, bis der Kleine groß genug ist. Da könnte es dann eventuell punkten.


    Für den Premiumpreis den ich im Spielefachhandel gezahlt habe, bietet es mir persönlich zu wenig.

    Ich habe die englische Ausgabe und bin mal gespannt, ob Feuerland es in der gleichen Wertigkeit, also samt der Gametrayz, produzieren wird.

    Der Feuerlandchef hat im Interview gesagt das es halt teuer ist, daraus schließe ich mal das keine Sparversion des Spiels rausgebracht wird.