Beiträge von Smuntz im Thema „Parks auf deutsch“

    Oh liebend gerne! Wieviel micron haben die sleeves?

    Paladin haben 90 micron, Arcane Tinmen m.W. auch (hat hier mal wer behauptet), fühlen sich aber wie 80 an, vielleicht ist das Material an sich etwas weicher.

    Hand heb. :up:

    Morpheus : schreib's doch hier für alle auf, dafür gibt es das Forum doch ;)

    PS: so schnell kann man hier manchmal gar nicht tippen, wie schon geantwortet wird

    thomasd87 : das sah so aus am Ende, als dass es nicht ganz zu ginge, dann sorry. Muss ich halt mit was anderem angeben - bei mir rutscht nicht viel ^^ In der Tat trägt der Karton der Banderolen schon einiges auf, das würde so nicht in einem Stapel hinein passen, und dann ist es um den Plastikeinsatz geschehen.

    Blaze241 : ich sleeve ja auch viel. Aber hier kann ich das ohne Sleeves gut ertragen, was ja schon einmal zur optischen Erscheinung des Spiels auf dem Tisch eher positiv beiträgt. Weder muss viel gemischt werden, noch gehen die Karten groß durch die Hände und müssen so nicht vor Hautschweiß geschützt werden.

    Parks und beide Erweiterungen (Sternstunden, Wildtiere) passen ohne großen Aufwand geordnet in den Karton des Grundspiels. Vom Gametrays-Einsatz am Schachtelboden muss man allerdings Abschied nehmen (Baubericht).

      

    Da haben sich einfach ein paar Läden vernetzt und die Aktion ins Leben gerufen. Dass da noch irgendjemand anderes die Tasche aufhält, wäre mir neu.

    Danke, hast schneller geantwortet, als ich meine Frage zurückziehen konnte - hab die Antwort hier im Forum an anderer Stelle eben gefunden