Beiträge von Thygra im Thema „Parks auf deutsch“

    Aber in einer festen Gruppe, die schon seit rund 45 Jahren so besteht und zusammen spielt, ist das nicht immer ganz so einfach. Schon gar nicht, wenn man zusammen auf Reise ist und dadurch deutlich mehr "aufeinanderhängt" als im Alltag sonst üblich.

    Es ist natürlich für mich als Außenstehender schwer zu beurteilen, wie euer Verhältnis zueinander ist. Aber wenn jemand nach 45 Jahren gemeinsamen Spielens noch den Wunsch des Spielebesitzers ignoriert, kein Getränk auf den Tisch zu stellen, dann ist für mich persönlich schwer nachvollziehbar, wie es überhaupt zu diesen 45 Jahren kommen konnte. Bzw. ich würde gar nicht erst auf die Idee kommen, mit einem solchen Ignoranten eine Wandertour zu machen.

    Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, und auch die ist sehr allgemein. Dass man langjährigen Freunden auch mal die eine oder andere Mache verzeiht, kann ich andererseits auch verstehen.

    Einer meiner Mitspieler (Lebensmotto: Wo ich bin, ist vorne!) hat sich nicht daran gehalten, auch nicht auf nochmalige Bitte.

    Spätestens das Nichtbefolgen der zweiten Bitte hätte bei mir dazu geführt, dass ich selbst sein Glas weggestellt hätte. Und hätte er es zurückgeholt und erneut auf dem Tisch abgestellt, hätte ich das Spiel abgebaut und eingepackt.

    drfunk Danke. Irgendwie kam ich nicht auf die Idee, die Updates zu durchsuchen. Liegt wohl an meiner allgemeinen Kickstarter-Unerfahrenheit.


    Ich seh das richtig: Eine verschweißte Box mit Banderole "Parks Kickstarter Edition" ist quasi der Pledge für $39 inklusive der Stretch Goals, richtig? Und die Hochkant-Box, die im Kickstarter abgebildet wird, wurde final zu einer Quadrat-Box?