Beiträge von Puma im Thema „Parks auf deutsch“

    Wir haben uns das so gedacht:

    - Tokens = Eindrücke

    - Nationalparkkarten: Artikel im National Geographic Magazine / Blogs / Fotobuch

    Man bereist ja die verschiedenen Landschaften eines Nationalparks und sammelt Eindrücke (=Fotos); am Ende des Jahres beweist man dann mit seinen gesammelten Eindrücken, dass man tatsächlich im Grand Teton oder Yosemite Nationalpark war -- denn jeder Park bietet ja unterschiedliche Eindrücke.

    Sehr schöne Idee! :)

    Hat eigentlich mal jemand eine der Varianten für 2 Spieler auf BGG getestet? Wir haben jetzt 2x zu zweit gespielt - das macht zwar Spaß, aber eigentlich macht jeder, was er will ohne große Zwänge und man grast fast alles ab. Das ist sicher mit mehr Spielern etwas kniffliger und da kam die Überlegung, nicht vlt. über eine Variante 1-2 Dummyspieler zu steuern...

    Bin mir unsicher, ob ich das ausgesprochen schöne Spiel sleeven soll. Ich sleeve ja mittlerweile die meisten Titel, weil ich mich an die Haptik gewöhnt habe und es mir gefällt. Aber hier frag ich mich schon, ob es das braucht. Dazu eine kleine Umfrage. :saint:

    Käme nicht auf die Idee eine Erstattung für eine Allerweltssache wie ein Brettspiel zu verlangen.

    gab62 schrieb auch nicht, dass da jemand etwas verlangen soll, genau lesen. ;) Würde ich das Brettspiel eines anderen beschädigen, müsste er von mir auch keine Erstattung verlangen (würde ich aktiv auch nicht tun) - er würde sie aber natürlich von mir ungefragt bekommen. :)

    Bei Fantasywelt auch:

    Danke für den Hinweis, hatte nur die Nachricht von Magierspiele auf FB gesehen. :)

    dafür versandkostenfrei. Gibt sich quasi nix

    Logisch, dass man bei 39,10 € Einkaufspreis und versandkostenfreiem Versand ab 60 € noch irgendeine Kleinigkeit für 20,90 € dazupackt, oder? :lachwein::lachwein: