Beiträge von theSealion im Thema „Arbeit als Supporter auf der SPIEL - Eure Erfahrungen“

    Nachdem ich ja die letzen zwei Jahre mit Jan bei CTG war möchte ich hier auch noch kurz etwas ergänzen:


    Die Bezahlung ist sicher nicht zum "reich werden" aber sie ist in einem Bereich der für mich ok Ist.


    Zusätzlich gab es die Eintrittskarten für alle Tage und natürlich die "Dienstkleidung" und dieses Jahr noch einige Goodies.


    Da man immer nur einen halben Tag am Stand beschäftigt war und die andere Hälfte zur freien Verfügung stand lässt sich das bei CTG super mit dem eigenen Besuch kombinieren.


    Außerdem liebe ich es Troubleshooter zu sein. Kurzfristig Lösungen für völlig abwegige Probleme zu finden macht einfach Spaß.

    ( Neben den 500 Ikea Taschen dieses Jahr, hab ich auch schon Veranstaltung gehabt, wo ich z.B. kurzfristig 20kg Bananen oder eine Netzwerkleitung über 150m organisieren musste 😁)