Beiträge von hamdrel im Thema „The Napoleonic Wars II (GMT) ist da!“

    Zitat

    Original von Attila
    Und ausserdem gefällt es Hamdrel scheinbar auch! ;)


    YESSIR! :peace: Zumindest soweit, was man nach einer Partie halt so sagen kann...:floet:


    Vermutlich wird es für jemanden, der Nappy I nicht soo oft gespielt hat wie ich, nicht so einen Riesen-Unterschied machen, denn er hat ja noch genug an Nappy I zu entdecken. Aber gerade die "Heavy-Nappy-Gamer" werden bestimmt Spass daran finden, mal neue Pfade zu entdecken (ganz egal, ob dabei sofort eine neue Gewinner-Strategie herauskommt... :-)).


    Am meisten verspreche ich mir von der Änderung, dass man seine "Reserve"-Option (also früher Home-Card) auch nach einigen Runden passen noch nutzen kann, denn damit hat mich Warbear schon öfter erfolgreich außer Gefecht gesetzt, und ich konnte dann nur zugucken, was er den Rest der Runde noch so treibt, während meine Karten leider schon alle gespielt waren... :crying: :mmhh: :aufgeb:

    Ich habe als Frankreich/Spanien-Spieler die Strategie von Spanien noch nicht so sehr verändert, denn auch wenn Keys, die man den Engländern wegnimmt, keine Siegpunkte für Frankreich geben, so schaden sie doch dem Engländer.


    Bin schon ganz gespannt auf die nächste Partie, denn schon alleine die neuen Karten und Änderungen in den Aktionen der Mächte (die nun Reserve heissen und nicht mehr Home Cards), brachten eine Menge Spass.