Beiträge von ReservoirHog im Thema „Suche nach Sleeves/Hüllen Empfehlung“

    Jetzt hatte ich aber im Oktober 2023 ne Charge auf Vorrat bestellt, die total anders ist. Die Matte Seite ist nämlich jetzt leider mit Orange Peel, also strukturiert. Laut dem Händler kann das bei der Produktion passieren, das anderes Material genutzt wird.

    Krass, ich habe mich sehr gefreut, als ich letztens mehr oder weniger zufällig ein paar Packen bei denen bestellt hatte und die dann mit strukturierter Oberfläche waren. Ansonsten kenne ich da leider nur Dragon Shield (wenige Größen), KMC Hypermat (auch nur wenige Größen), Titanshield (nicht alle Größen) und Ryker (leider kein wirklicher Vertrieb in Deutschland), die vorne klar sind und hinten ein schönes Gefühl bieten. Und da die alle zu den teureren Sleeves gehören, war ich echt froh, mit Docsmagic einen guten Preis-Leistungs-Kompromiss gefunden zu haben.

    So wie sich das oben liest, ist ja nicht ganz klar, welche Charge man erhält. Oder weiß jemand, ob die mittlerweile doch alle standardmäßig die strukturierte Oberfläche bei ihren Premium-Sleeves haben?