Beiträge von GixGax im Thema „[2019] Yggdrasil Chronicles“

    Meinung akzeptiert! Aber wie Du schreibst "nur halb so schön". Wer es mag, kann gern zugreifen. Die Immersion trägt auch auf einem Brett (bei mir jedenfalls)...wie schon erwähnt; bin ich da altmodisch. Ein Papp-Hochaus als zusätzlichen Immersionsbeitrag wie bei Burgle-Bros genügt mir schon :)

    Oh ist der 3D-Baum schön...aber das ist auch schon alles!
    Nichts was man auch auf einem Brett abbilden könnte. Habe das alte Yggdrasil, bin beigeistert und auch etwas Altmodisch...sollte doch ein praktisches Brett sein an dem man von allen Seiten rankommt und alles im Überblick hat. Ein Gefummel mit einem 3D-Papp- Baum, bei dem man nicht alles sieht bzw. die Hälfte wieder umwirft beim Spielen...nicht mein Ding.
    Bin schon meist etwas angenervt wenn ein Spieler (meist ich als Gastgeber) das Spielbrett "Über-Kopf" lesen und betrachten muss...diese Unzulänglichkeit in brettform zu beseitigen und zu etablieren ist eine feine Verbesserung (gibts ja auch teilweise schon)... und nicht ein filigraner Baum. Lässt sich aber eben von den Firmen gut Geld machen...wer es mag, soll es haben.