Beiträge von Bender30 im Thema „Glen More Chronicles“

    Bin mir auch nicht ganz sicher ob man zum produzieren nicht zu mindest das Weizen ausgeben muss, sprich anstatt mit Weizen Whiskey dann mit Weizen die Siegpunkte zu produzieren.

    So hatten wir es interpretiert und gespielt. Kann aber sein das wir das auch falsch interpretiert haben wie Loch Ness 🤪🤷🏻‍♂️

    Also um ehrlich zu sein würde ich mit so einem dieses Spiel nicht mehr spielen.

    Relativ einfach.

    Zum Glück gibt es bei uns im Verein keinen Spieler der so seine Spiele spielt.
    Ist das gleiche mit Stone Age (Hungerstrategie), Lewis & Clark (Fall back).

    Ich persönlich meide dann solche Spieler um ehrlich sein.

    😳 das macht es ja zur fast stärksten Karte überhaupt !

    Krasser Shit.

    Na dann werden wir das mal so testen und wenn es zu stark ist werden wir es mit Hausregel spielen 😊


    Aber dazu müssen wir auch erst mal noch die Chronicles testen, Maracaibo, spiele.

    Nocturion, Caverna, die Liste wird nicht kleiner 🤣😂


    Das Lob haben sie sich bei Funtails verdient. Danke das du es weitergeleitet hast 👍 auch wenn ich ihm schon per eMail geschrieben habe.

    Jopp, das funktioniert denke ich. Ist ja relativ egal wie das Plättchen aktiviert wurde. Wie gesagt, unsere Bedingung ist das vorher ein Plättchen im eigenen Clangebiet aktiviert wurde/wird.

    Oft sind diese Punkte bei uns aber auch schon so schnell weg das es dazu selten kommt 😅

    Zu Loch Ness. Es wird NICHT aktiviert wenn man ein Charakterplättchen nimmt. Es muss irgendein Plättchen aktiviert werden im Clangebiet.
    So haben wir den Passus interpretiert das man „ein zusätzliches Plättchen“ aktivieren darf.

    Das macht Loch Ness immer noch stark aber nicht übertrieben stark.