Beiträge von EvilIthron im Thema „28.10.-03.11.2019“

    Die Schmarotzer dürfen tatsächlich gesetzt werden nachdem das Plättchen eingebaut wurde. Also darf auch auf das neue Plättchen gesetzt werden. Auf Seite 32 steht: "Sie dürfen damit warten, bis du alle Effekte des Stadtteils ausgeführt beziehungsweise das Plättchen eingebaut hast."


    Das führt dann erst einmal dazu, dass die richtig tollen Maschinen gleich zuschmarotzt werden - du darfst dich aber trotzdem nicht davor scheuen, die einzusetzen, denn nach einer Aktivierung bist du die Viecher ja auch direkt wieder los und kannst sie dann immer wieder einsetzen, ohne dass jemand mitnutzt.


    Full Disclosure: Ich habe die Anleitung verbrochen und stalke jetzt diverse Foren um zu gucken, ob jemand Fehler findet. Ist nämlich mein Erstlingswerk - vorher habe ich immer nur die Anleitungen von anderen editiert, diese ist die erste, die ich komplett selbst geschrieben habe. :)