Beiträge von BuddysFaust im Thema „28.10.-03.11.2019“

    Heute das erste mal zu Hause #LastBastion gespielt. Einmal im Solo und einmal mit der Frau zusammen.

    Meine Frau ist nicht so der Typ für Spiele mit Figuren und und spezial Fertigkeiten einzelner Helden.

    Auf der Spiel19 war sie schon leicht angetan aber nach der Party heute ist Sie Fan von Last Bastion.

    Davor haben wir mit den Kindern #FlickofFaith gespielt. Die Kinder fanden es toll und wird sicher häufiger auf dem Tisch landen. Ist auch schön einfach gemacht und man hat fast immer ein Erfolgserlebnis da man nur auf den Inseln anwesend sein muss zum Punkten. Dazu machen die Ereigniskarten das Spiel nochmal deutlich interessanter.


    Als Absacker gab es noch eine Runde #Moon-Bots. Ein schönes schnelles Spiel ohne viel drum herum. Roboter zusammen bauen mir Hilfe der Roboter- und Ausrüstungskarten. Diese werden per Energie, welches auch die Lebenspunkte sind bezahlt und dann heißt es gut Würfeln und den gegnerischen Bot zu klump hauen.