Beiträge von Flob im Thema „28.10.-03.11.2019“

    Über die letzten Tage kam auch was auf den Tisch.


    #EcosFirstContinent (zum fünften Mal gespielt)

    Bei der Spielrunde zum ersten Mal zu viert. Wenn man die Karten ein bisschen kennt und darauf reagieren kann macht das Spiel einfach noch einen Tick mehr Spaß. Ecos wird auf jeden Fall wieder auf den Tisch kommen. Lässt mich jetzt nicht ausrasten, aber habe auf jeden Fall Lust auf weitere Partien.:thumbsup:


    #DeepBlue (zum ersten Mal gespielt)

    Wurde zu dritt gespielt. Push-your-luck mit ein wenig "Deckbau". Für zwischendurch oder als Absacker ganz nett, würde es mir aber selbst nicht kaufen. :/


    #Obscurio (zum ersten Mal gespielt)

    Waren zu siebt.Hat sich super angehört. #Mysterium mit Verräter-Mechanik. Hat den Erwartungen leider nicht ganz standgehalten. Wir haben es als Zauberer nicht geschafft zu entkommen und das auch nicht knapp. :aufgeb:Die Fallen taten dann ihr übriges. Und da es grundsätzlich schon so schwer für die Gruppe war, musste der Verräter eigentlich nicht wirklich etwas tun. :/ Will es aber auf jeden Fall nochmal in einer anderen Gruppe testen, vielleicht auch mit weniger Spielern.