Beiträge von BSer im Thema „Kings Dilemma: Mini-Erweiterung?“

    na super. Wir wollen das morgen testen, da wäre das auch schön. kann mir die vielleicht abfotografieren und mailen, das wäre total lieb. Leider wissen 2 Leute nicht, ob das was für sie ist. Da würde dies echt Sinn machen

    Hab heidelbär auch schon geschrieben aber keine Antwort.

    Danke im Voraus. Am besten pn

    Das waren ein Aufkleberbogen und ich meine vier Umschläge.

    Alle die es schon gespielt haben, dürften zumindest die Aufkleber nicht mehr vollständig haben und bei den Karten aus den Umschlägen bin ich mir auch nicht sicher, ob man die hinter noch zuordnen kann.

    Und diejenigen die es noch nicht gespielt haben, werden sicher nicht die Umschläge aufreißen. Ergo sehe ich da wenig Hoffnung, dass dir da jemand abseits des Verlages helfen kann.