Beiträge von Braz im Thema „Yukon Airways“

    Braz
    Danke dir! Bleibt trotzdem die Frage: Mit den kleinen schwarzen Papp-Ringen oder ohne? ;)

    Wenn ich es für mich beantworte: Auf jeden Fall mit. Mit den Dingern ist bei mir immer noch viel Spiel.....ohne die wäre der Zeiger wahrscheinlich total wackelig. Mag aber natürlich bei jedem anders sein.

    Ich hab mir das Spiel auch besorgt und bin nach den ganzen Postings hier etwas eingeschüchtert vor dem Zusammenbasteln der Player Boards.:D


    Das generelle Prozedere ist mir klar, ich weiß nur nicht, ob ich die Papp-Ringe benutzen soll oder nicht. Wie sind da eure Erfahrungen?

    Das musst du nicht: Es war wirklich keine große Sache, wenn man einmal die genannten Postings im Hinterkopf behält. Ohne dieses Wissen, hätte ich mir evtl. auch schwerer getan, aber so...wirklich kein Thema!

    Verwchsle halt nur nicht die beiden Stifte. Ich bin es immer gewohnt gewesen, dass der Dicke (=Hülse) von Hinten her kommt, aber hier ist es anders herum: Zuerst den Zeiger in die dickeren der beiden Stifte stecken und dann das alles auf den anderen Stift drücken...am besten plan auf den Tisch legen und dann drauf drücken.

    Ist wirklich kein großes Ding.

    So, gestern Abend hatte ich ebenfalls die Zeiger im Spiel eingebaut und, dank euch, keine Probleme gehabt. Selbst hätte ich wohl die Seite mit dem Stift anders gewählt und dadurch wohl Probleme gehabt. Ich habe mit Abstandsplättchen die Zeiger eingebaut und alles passt bei mir perfekt. Ich kann halt jetzt 1/2 Jahr nichts mehr mit dem Daumen machen, da dieser leicht platt vom Reindrücken ist...aber was soll‘s ;)