Beiträge von BastiBargeld im Thema „Hour of Need von Blacklist Games“

    Leider sind bei mir 2 Karten an der Rückseite beschädigt.

    Weiß jemand ob es Sinn macht, Blacklist dazu zu kontaktieren? Oder dauert ein Ersatz genauso lange wie die Auslieferung von Street Masters?

    Ich bezweifle dass das schnell von statten geht. Du kannst es gerne versuchen, sollst ja aber aktuell noch ein wenig warten mit dem Ticket erstellen :). Aber warum nicht: Es steht einem schon zu. Meiner Meinung nach.

    Ups, jetzt habe ich das gestern schon gemacht. ^^
    Na mal gucken. Es gab weder eine Eingangsbestätigung noch sonst irgendwas. Man darf gespannt sein.

    Insgesamt bin ich nach 3 Runde (1 x Solo, 1 mal 2 handed, einmal mit Frau und jeder 1 Charakter) eher unterwältigt.
    Das Spiel hat wenige wichtige Entscheidungen für mich gehabt bisher und High Five Momente habe ich bisher auch gesucht. Kann natürlich daran liegen, dass wir jeweils den Century Heist gespielt haben - sozusagen das Übungs-Szenario.

    Habe es mir dfamals ja direkt nach einer Runde Street Masters bei einem Freund gebackt. Bei Streetmasters hatte ich aber viel mehr den Eindruck von Kombos und starken, verzahnten Angriffen. Hier sind es gefühlt eher Einzelaktionen.

    Bin gespannt, ob die weiteren Issues etwas mehr Spannung reinbringen werden oder ob das Spiel dann irgendwann wieder ausziehen muss, weil es nicht auf den Tisch kommt.