Beiträge von kabelrambo im Thema „Hour of Need von Blacklist Games“

    Ich denke es ist eine Mischung aus beiden. Zum einen kommt mit dem Marvel LCG halt direkte Konkurrenz zur gleichen Zeit und das "MDS"-System ist vielleicht auch schon zu häufig auf den Markt gekommen. Es macht sicher schon einen großen Unterschied, ob nun Charaktere aus Marvel oder DC im Spiel sind oder frei erfundene.


    Abseits davon häufen sich aber auch momentan bei Street Masters und Brook City Probleme bei aktuellen Kickstarterauslieferungen. In den Kommentaren werden häufig die fehlenden Infos und Rückmeldungen bei unvollständigen Spielen bemängelt. Können Einzelfälle sein, aber sowas hält sicher auch den ein oder anderen von der Kampagne ab...


    Hour of Need interessiert mich auch weniger. Ich habe letztes Jahr Street Masters unterstützt und werde damit erstmal gut bedient sein (zumindest was deren Mechanik angeht) :)