Beiträge von Sansirion im Thema „ECOS The First Continent“

    Es scheint wirklich ein Problem mit den Stanzbögen zu geben. Eine Freundin von mir ist eben bei Alderac auf der Messe gewesen und hat meine Bilder gezeigt. Sie wissen wohl um das Problem und händigen Ersatz aus.

    Moin Leuddz.

    Ich kann leider noch keinen Spieleindruck geben, da ich es noch nicht gespielt habe. Beim Auspöppeln ist mir allerdings gestern Abend etwas sauer aufgestoßen.

    Die Plättchenhalter sind dermaßen unsauber gearbeitet, dass man diese nur mit viel Druck zusammenfügen kann. Die Aussparungen sind so unsauber eingelassen, dass die Teile gar nicht exakt ineinanderpassen. Dafür sind die Pappschichten so lasch verklebt, dass diese sofort auseinanderweichen. Das hat mich schon etwas geärgert. Hat hier jemand ähnliche Probleme gehabt?