Beiträge von yzemaze im Thema „Spiel 2019 - Tag 2 - Eindrücke, Tütenschau, Erlebnisse, ...“

    Ansonsten war Operation "Nebelbombe" im heimischen Umfeld wieder mal erfolgreich. Bei Rückkehr in der tiefen Nacht und durch Portionierung bereits in handliche Kartons bei der Autobeladung konnte die Ladung unentdeckt in das eigene Reich unter dem Dach transportiert werden. Ein kurzer Abstecher in ein Naschwaren-Outlet sorgte ebenso für süße Beute, die als Ablenkung auf dem morgendlichen Frühstückstisch platziert wurde - der Köder wurde von den Kids mit großem Hallo aufgenommen. Nun werden noch ein paar Kinderspiele präsentiert und dann geht die Frage nach dem Gesamtvolumen in der allgemeinen Heiterkeit unter... Jetzt nur noch schnell die aktuelle Abwesenheit für das Entsorgen der Kartons nutzen!

    Dude! Wenn bei dir demnächst ein Brief mit aus Zeitschriften zusammengeklaubten Buchstaben eingehen sollte, weißt du wieso ;)

    Das nächste Jahr wird es bestimmt weniger *hüstel*

    Klar, der Trend ist ja eindeutig …


    2018


    ;)