Beiträge von ecki im Thema „Spiel 2019 - Tag 2 - Eindrücke, Tütenschau, Erlebnisse, ...“

    Vorbestellt bzw. geschafft haben es:


    - Cupcake Empire

    - Yukon Airways

    - Football Highlights 2052 + Extra-Teampack + großem Neopren-Spielfeld

    - Maracaibo

    - Old Masters

    - Hurlyburly

    - Erweiterungen: Ganymede: Moon, Flügelschlag, Underwater Cities


    Unschöne Begegnung am Donnerstag am Schwerkraft-Stand gehabt.

    Kurzversion: Do, 10:00 Uhr, am Stand angestanden. Hab eine Frage wegen des TM-Kickstarter-Karten-Pack an Carsten Reuter gestellt. 5 Minuten quasi Luft gewesen und auf Antwort gewartet, weil der Herr sich lieber mit einem bekannten Blogger, der zufällig vorbei lief, über die Gamesnight unterhalten wollte. Bin da durch die Bank von den meisten Ständen in puncto Freundlichkeit und Höflichkeitsfloskeln zum Glück deutlich mehr gewohnt. Irgendwann hab ich dann meine Antwort bekommen. Vielleicht hat der Herr nen schlechten Tag gehabt. Nur blöd für Carsten, dass quasi erst Messebeginn war. Weiß nicht, wie man dort am Messesonntag behandelt wird.

    Hab mich über die Art und Weise schon geärgert :-(, hab leider nicht spontan genug reagiert, sondern hab mich trotzdem freundlich bedankt...

    Nachher bin ich dann rüber zu den freundlichen Leuten von Fryx Games und hab mir dort die TM-Boards und die fehlenden Konzernkarten gekauft :-).

    Jetzt hab ich deutsch und englisch gemischt, aber egal.


    Ansonsten schöne Tage gehabt. Viele nette Leute getroffen und viel Spaß gehabt.


    #Root hat mir noch richtig gut gefallen, aber dazu fehlen mir die Spieler_innen.