Beiträge von Bergziege im Thema „Spiel 2019 - Tag 2 - Eindrücke, Tütenschau, Erlebnisse, ...“

    So, wieder zuhause nach 3,5 Stunden relativ freier Autofahrt.


    Auch der heutige Tag hat wieder Spaß gemacht, die Menschenmengen waren erträglich, wir kamen gut rein heut morgen, waren schon kurz vor Hallenöffnung da.


    Erster Weg zu Chip Theory Games, Tink kaufen, war nicht zu überfüllt, irgendwie hat sich Gasket noch mit reingemogelt ;)


    Dann haben wir uns auf die Hallen 2 und 3 konzentriert, da waren wir gestern kaum.


    Tatsächlich war ich dann gar nicht so lange da, um 15 Uhr waren wir schon wieder am Ausgang. Dadurch konnten wir bequem ein ganzes Stück noch bei Tageslicht fahren, das wars wert. Ich hatte auch das Gefühl alles gesehn zu haben, Beute hatte ich auch mehr als genug.... Heute waren eher kleinere Spiele dran und Zubehör.


    Und zwar:

    #Decktective für die Krimirunde

    #Sprawlopolis

    #Claim2 in der Pocketversion - bisschen mehr Abwechslung im Urlaub :)

    #TooManyBones: Tink und Gasket


    Dazu habe ich superschöne neue Rollenspielwürfel mit passendem Beutel und 2 Playmats von Ultimate Guard (super witzig, war quasi regional gekauft, ich wusste net dass das waschechte "Pälzer" sind und quasi Nachbarn von uns ^^).


    Ich bin zufrieden, liege jetzt mit Katzen aufm Schoß auf meiner Couch und freue mich darauf, meine Beute morgen in Ruhe in Augenschein zu nehmen.

    Wirklich schade fand ich nur, dass #SoYouveBeenEaten und #Parks nicht da waren.


    Ich lade morgen auch noch Bilder von der Messe hoch, aber dazu muss ich wieder den Laptop anschmeißen, das schaff ich heut net mehr.