Beiträge von DiSta im Thema „Spiel 2019 - Tag 2 - Eindrücke, Tütenschau, Erlebnisse, ...“

    Ragusa hatte ich gebacken und schon seit einigen Wochen daheim. Hab's auch schon zweimal gespielt.

    Mir gefällt es ebenfalls ausgesprochen gut. Kann auch nicht verstehen, weshalb es bisher nicht mehr Beachtung gefunden hat. Es gibt unterschiedliche Vorgehensweisen, die Siegpunkte bringen. Das eine Mal hatte ich die Nase vorn mit gewinnträchtigem Ausbau der Stadtmauer, das andere Mal eine Mitspielerin mit SP aus den Schiffen...

    Ich denke, da ist einiges an Möglichkeiten noch drin und wartet ausgeschöpft zu werden....

    Für mich eine der positiven Backwerken.

    ...so am Freitag bin ich nach den ganzen Einkäufen am Donnerstag recht ruhig und gechillt durch die Hallen geschlendert...


    Folgendes konnte (an)gespielt werden:


    Imperial Settlers: Empires of the North

    Dadaocheng

    Formosa Tea

    Old Masters



    Gekauft habe ich mir - neben Mini Erweiterungen u. Promos - nur noch die Europa Erw. zu Flügelschlag....

    Achja - der neue Funkenschlagplan wanderte auch noch in die Stofftasche.