Beiträge von Bundyman im Thema „21.10.-27.10.2019“

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr die Spieler sich von der Optik verblenden lassen? Bei unserer Runde, hat auch ein Mitspieler skeptisch über das recht sparsame und retro angehauchte Material von #FoodChainMagnate geschaut. Ja, es waren keine Kunststoffminis drin und auch keine bunten Spielplanteile drin. Aber es war ein Spiel drin das auch nicht vom wesentlichen ablenkt. Und es hat ihm letztendlich auch gefallen, auch wenn es ohne die ganzen Schnörkel nicht sein Lieblingsspiel werden wird. Es gibt eben auch Verlage, die ihre Spiele nicht so opulent ausstatten können oder wollen. Für den Preis was der FCM aufruft, hätte es aber durchaus auch ein bisschen bling-bling im Karton sein dürfen. Bin gespannt was die hochpreisige Erweiterung bringt, obwohl ich noch nicht die Grundversion mehr als 5x und damit ausreichend für mich gespielt habe.