Beiträge von Fedamin im Thema „21.10.-27.10.2019“

    #KingdomDeathMonster

    Nachdem in der letzten Runde die Hand als Nemesis ordentlich gewütet hat ging nun der Hunt auf den Phoenix komplett schief.

    Bereits auf der Jagd verstarb 1 Survivor, so dass wir nur zu dritt in den Showdown gingen. In 1 LY somit 8 Survivor verloren und nix gewonnen. In der siedlungsphase wurde daher versucht erstmal Nachwuchs zu zeugen.

    Die Motivation beim Kumpel lässt nach, mal schaun wies weiter geht..


    #7WondersDuel

    Selbem Kumpel zur Abrundung des Abends noch vorgestellt. Er hat sogar durch Wissenschaft gewonnen.. mal mit lauter erklären nicht aufgepasst. Spiel macht Laune 👍🏻

    Kleinere Spiele beim Besuch der Schwiegereltern mit einem 8 jährigen.


    #Der Natur auf der Spur

    Spiel aus meiner Kindheit, 1988, bei meinen Eltern mal mitgenommen.

    Pädagogisch wertvoll 😅👍🏻


    #Packpferdchen

    Stäbchen Stapeln ohne dass alles einstürzt


    #Monster 4

    Das war noch fast das witzigste, so ne Art aufgepepptes 4 gewinnt im Lego Universum