Beiträge von Riku im Thema „21.10.-27.10.2019“

    Gester wurde gespielt:


    the King's Dilemma


    In Vollbesetzung (5 Spieler) erst die Promo-Vorgeschichte und dann die Kampagne begonnen.

    Da alle von uns rollenspiel-befangen sind, hat das Ganze wunderbar gezündet und wir hatten viel Spaß am Tisch.

    Die Entscheidungen sind schon knifflig, da die eigenen Ziele gerne Mal mit dem eigenen Gerechtigkeitssinn kollidieren und man so (wenn man sich darauf einlässt) öfter im Zwiespalt ist, als es einem lieb ist. Freuen uns alle bereits auf die nächste Partie. Bisher klarer Daumen nach oben für #TheKingsDilemma !


    Danach fast den kompletten Stapel von der deutschen Auflage von Joking Hazard heruntergespielt. Man kann es lieben oder hassen - wir gehörten zur ersteren Kategorie und haben gut gelacht. #JokingHazard


    Zum Schluss noch ein paar Runden #Team3 auf den Tisch gehabt. Was sich in der Theorie gar nicht Mal so schwierig anhört, war dann doch für alle 3 Beteiligten recht chaotisch, da die Kommunikation untereinander verbesserungswürdig war. Auch hier eine Empfehlung - schönes Spiel für 3 Personen (oder 6 bei zwei Sets, muss ich bei Gelegenheit Mal ausprobieren).