Beiträge von hhamburger im Thema „21.10.-27.10.2019“

    Bei mir gab es am Sonntag eine Partie #UnderwaterCities zu zweit.

    Gespielt wurde auf der letztens eingetroffenen DeepCut Matte. Ich finde, es macht schon was her, wenn statt Holz einem ein Ozean auf der Fläche neben dem Spiel anlacht. (Hier war ich gerade beim Aufbauen.) Gespielt wurde auch mit dem Biodome: Nett, ändert aber nichts -> Blingbling. Blingbling ist aber grundsätzlich nichts Schlechtes. ;)


    Danach noch zwei Partien #HeroRealms. *SEUFZ* Was für ein Schrott. Wenn schon ein Deckbuilder, dann bitte irgendwie besser. Und bisher waren alle besser, die ich mal gespielt habe. Zufall meets Glück! Und dann dauert, dank der Heilung, das Spiel auch noch länger als es dürfte. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.