Beiträge von brumble im Thema „21.10.-27.10.2019“

    Wir haben im Ostsee-Urlaub wieder Zeit zum Spielen gefunden:


    Neben diversen Partien #MagicTheGathering und #StarRealms spielten wir auch


    #LegendsUntold Solo, als Lone Wolf, eine der Einstiegsmissionen. Mittlerweile sitzen die Abläufe ziemlich gut, da spielt es sich flott. Mir gefällt es bisher wirklich gut, würde es auch gerne mal zu zweit oder dritt ausprobieren.


    #UnderwaterCities zu zweit. Dank noch nicht allzu lange zurückliegender Proberunde saßen die Regeln noch ausreichend, so dass wir recht schnell vorankamen. Ich bin nur unsicher, ob wir so schlecht spielen oder noch irgendwelche gröberen Fehler machen, mit 66 und 77 Punkten sind wir deutlich unter den weiter oben öfter genannten 100+ Punkten geblieben. Gefällt.


    #Pandemic Untergang Roms zu viert, in Erwartung eines Pandemie-Spiels ließ sich sogar die Dame zum Spielen überreden. Wir haben leider mal wieder verloren (immer bisher :crying:), hat aber allen Spaß gemacht.


    Uuuuund: Einmal noch #SpaceHulkTodesengel, solo mit 3 Teams, die aber ziemlich schnell dezimiert wurden. Habe es immerhin in den letzten Raum geschafft (aber nicht mehr raus).