Beiträge von Esit im Thema „20% bei Müller, z.B. Flügelschlag für unter 35 Euro“

    Auf Facebook schreibt Feuerland:

    Wer Flügelschlag noch nicht kennt, der kann es auf der SPIEL19 an unserem Stand testen. Es gibt bei uns auch bereits die Europaerweiterung zu kaufen. (Im Handel ab dem 22.11.) Es wird auch ein vergünstigtes Bundle zusammen mit dem Grundspiel geben. Aber das ist noch nicht alles!
    Kauft ihr Flügelschlag, die Erweiterung oder das Bundle, gibt es kostenlos ein Schnellstartpack oben drauf (so lange der Vorrat reicht). Außerdem spenden wir für jedes verkaufte Flügelschlag / jede verkaufte Europaerweiterung 1€ / 0,50€ an den NABU.
    Und wer ein Autogramm der Autorin Elizabeth Hargrave haben möchte, der kommt am Besten am Donnerstag oder am Samstag jeweils zwischen 15 und 17 Uhr vorbei. Da ist sie nämlich an unserem Stand zu finden. Wo der ist? Na, in Halle 4 C-116. Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!


    Laut Kommentar von Feuerland soll das ganze 65 Euro kosten.