Beiträge von Hillbilly im Thema „20% bei Müller, z.B. Flügelschlag für unter 35 Euro“

    Ich frage mal hier in die Runde, ohne vorher bei BGG oder sonst wo nachgelesen zu haben. Es ist ja viel Sagen wir Zufall dabei welche Vogelkarten ausliegen. Könnte man nicht eine kleine Regeländerung machen, das man gegen Abgabe von 1 oder 2 Nahrung die Vögel weglockt, um die Auslage zu erneuern? Gerne auch erst möglich wenn keiner in einer Aktionsrunde die Möglichkeit genutzt hat um Karten zu nehmen. Mir ging es nämlich so, das ich Wasservögel sammeln sollte und im ganzen Spiel nur 2 auf die Hand bekommen habe.

    Wäre als Hausregel mit Sicherheit denkbar. Aber ob ich selbst die Option nutzen würde? Der Stapel ist halt schon dick und im schlimmsten Fall hab ich dann Nahrung verbraten, trotzdem nicht das bekommen was ich wollte und dem anderen eine Vorlage geliefert. Dann lieber mit den Vögeln arbeiten die man zur Verfügung hat.