Beiträge von dixijo im Thema „Xbox 360 neue Festplatte einrichten“

    Nein, leider erkennt die Xbox die Platte nicht beim Anschließen. Habe die jetzt schon x-mal zwischen mobilen Festplattengehäuse und Xbox-Anklemmgehäuse hin- und her montiert. Leider ohne Erfolg. Der Mac erkennt die Platte. Bei der Xbox wird die Platte nicht angezeigt und erkannt.


    Wenn man Spiele runterladen will, dann sind 20GB auch bei einer Xbox 360 wenig. Ich hatte mir jetzt mal zur Probe Xbox Gold gegönnt. Die Spiele sind schon mehrere GB groß und für keines war mehr Platz auf der alten Platte. Deshalb der Versuch die alte SD umzufunktionieren.

    Hallo,

    Vielleicht gibt es ja auch hierzu Wissen in unserer Community:

    Ich habe die Tage mal wieder meine Xbox 360 (Phat) rausgekramt. Meine Tochter hat Lego Harry Potter bekommen.

    Bei der Nutzung habe ich dann festgestellt, dass die anklickbare 20GB Festplatte für heutige Verhältnisse ziemlich klein ist.

    Da ich noch eine nicht genutzte 250gb SD-Festplatte rumliegen hatte, habe ich mir auf ebay dann noch einen Festplattenrahmen geordert.

    In den habe ich nun die Platte eingebaut und diese vorher auf FAT formatiert. Leider wird sie nicht in der Xbox erkannt. Mit ex-Fat habe ich es auch probiert.

    Hat jemand von euch das schon gemacht und Erfahrungswerte? Was mache ich falsch?