Beiträge von Sir Bobo im Thema „Top Neugierde Essen 2019“

    Wer sich ein Bild machen möchte - Zu #YukonAirways gibt es ein Let's Play Video von Man vs. Meeple - Einfach bei dem Live Essen Spiel 2019 Marathon zum Timestamp 01:21:30 springen.


    Erstes Zwischenergebnis hier zeigt, dass es sich eher um ein leichteres, taktisch geprägtes Spiel handelt, bei dem die Spielerreihenfolge und Auswahl der Würfel im ersten Rundenteil entscheidend ist. In einer späteren Chit Chat Diskussionsrunde bezeichnet es eine der Mitspielerinnen (Timestamp 7:30) als "cute" und "on the light side" sowie "I see it playing with some friends and family"... Damit sollte klar sein, was man hier bekommen dürfte.


    Das Spiel konnte in der Tat ohne Vorauszahlung reserviert werden und es gab ein Bundle-Angebot zusammen mit #Babylonia und einem sehr leichten Smoothy-Mix-Spiel für 80€.