Beiträge von Harry2017 im Thema „Top Neugierde Essen 2019“

    Torlok Hehe (leider) doch - aber die stehen ja schon hier. :) Ich will mir auf der Messe ja auch irgendwas schönes angucken... Jetzt nach der asmodeeisierung von FFG ist es garnicht mehr so leicht, offensichtliche Perlen für den Bereich ausfindig zu machen...

    Torlok

    Naja ich suche ja nicht die „Hidden Underground Gems“, sondern einfach DIE Amitrash-/Themakracher :) Da werden ja auch eher die versteckten Perlen im Eurobereich gesucht...


    Ausser Betrayal at House on the Hill hab ich nur Infinity Defiance, Super Smash Brawl und Mezo von Kolossal Games, Death may die von CMON und Terror Below von Renegade auf der Liste...bisschen wenig

    Was gibts denn an interessanten Nicht-Eurospielen auf Euren Listen? Das sind bisher fast alles Eurospiele in den Listen....Bisher finde ich bei BGG recht wenig spannendes dabei - Gibts Empfehlungen / Must-Sees im Thema-Bereich die ich übersehen habe?