Beiträge von Chii im Thema „Spieleseminar Bad Holzhausen 2020“

    Namensschilder wären auch nicht verkehrt, da wir diesmal wieder einige neue Gesichter dabei haben. Hat jemand entsprechende Utensilien zur Herstellung oder andere Vorschläge? Sonst organisiere ich noch was bis Freitag.

    Ganz banale Holzwäscheklammern? Oder edler in der Art?

    Ich bin sehr gespannt, wie voll oder leer "meine" Rentnerburg nebenan ist.

    Die sind sehr cool, da könnten die die nicht in der "Rentnerburg" nächtigen 8o auch ihre Getränkekarte drin unterbringen.

    Für dieses Jahr wird das wohl nur leider nichts mehr.

    In der Nähe ist doch ein Mäcces... Hätte schon Bock mit 50 Leuten auf zuschlagen :evil:

    Das ist nicht lustig. Beim ersten unknowns-Treffen in Winterberg waren wir wirklich gezungen um 20:00 beim Schotten eine Großbestellung Heißgetränke und Burger aufzugeben.


    In Holzhausen denke ich allerdings auch das keiner verhungern wird.



    (Es ist übrigens ein Burger King auf dem Autohof.)