Beiträge von SpaceTrucker im Thema „Was vom Jahrgang übrig bleibt ('18/'19)“

    Die nächste Spiel steht vor der Tür, damit kommen wieder >1000 neue Spiele.

    Da stellt sich die Frage, welche Spiele vom letzten Jahr bei euch denn übrig bleiben (angeleht an die jährliche Serie bei Udo Bartsch).


    Welche Spiele des letzten Jahrgangs werdet ihr - realistisch gesehen - auch weiter spielen, obwohl dann der neue Jahrgang da ist und viele neue Spiele darauf warten, gepielt, gehypt und kennengelernt zu werden, neuen Kickstarteauslieferungen entgegengefiebert wird,...?


    (ungespielte oder noch nicht gekaufte Spiele zählen nicht - da kann man ja schließlich noch nicht sagen, ob sie übrig geblieben wären, wenn man sie denn schon kennen würde)



    Bei mir sind es:

    • #ConcordiaVenus - neue Karten, toller Team-Modus, neuer Spielplan,.... tolle Erweiterung die Condordia für mich wieder frisch und noch besser macht
    • #DoppelSoClever - Schöne Abwechslung zu Ganz schön Clever