Beiträge von Gohor im Thema „Too many Bones oder Too many Bones Undertow?“

    Ist das übrigens normal, dass es gefühlt solo unschaffbar ist, während wir zu zweit ganz gut zurecht kamen?


    Hatte im Zweier nie das Gefühl vom Glück der Würfel abhängig zu sein, heute morgen im solo dagegen schon. Ein schlechter Wurf oder Mal ein fieser von einem Baddie und ich war hinüber.


    Zudem Frage ich mich, ob es richtig ist, dass man bei einem Scheitern des Encounters, dann diesen ohne weitere Belohnung am nächsten Tag noch schwerer spielen soll? Wäre es nicht logischer auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad zu spielen. Oder direkt das Abenteuer abhaken?

    Ich ärger mich nur, dass ich meinem Kumpel nein gesagt habe, als er am Donnerstag gefragt hat, ob er alles kaufen soll...


    Aber nach einem Wochenende TMB Grundspiel zocken zu zweit und dann noch verzweifelte Solo Versuche später, habe ich alles bestellt, was es derzeit für Europa noch gab.


    Ich hätte direkt auf die vielen "Kauf alles!" hören sollen X/