Beiträge von Diablo im Thema „Eure Top Switch Spiele“


    Ja auf das neue Luigis Mansion freue ich mich auch schon, habe zwar noch nie ein Luigis Mansion gespielt, aber das Spiel sieht sehr interessant aus, vor allem mag ich spiele mit einer gruseligen Atmosphäre.

    Helas Leute


    Ich weis es ist zwar komisch in einen Brettspiel-Forum nach euren beliebtesten Switch Spiele zu fragen aber da es bestimmt den einen oder anderen Switch Spieler unter euch gibt versuche ich mal mein Glück und stelle euch diese Frage.


    Grund für meine Frage ist: Ich bin auf der Suche nach neuen Switch Spiele und hoffe daher durch eure Antworten ein paar tolle Spieletipps zu erhalten.


    Meine Favoriten bisher sind;


    -Alle Resident Evil Spiele (ich liebe diese Reihe einfach)

    -Disgaea 5 (war mein Hauptgrund mir die Switch zu holen)

    -Diablo 3 (endlich mal wieder Diablo lokal und unterwegs zu zocken auch wenn es nur Diablo 3 ist)

    -Terraria (auch wenn die Steuerung sehr mies ist)

    -Dark Souls (zumindest bis auch Teil 3 für die Switch erscheint)

    -Pokemon Lets Go Pikachu (natürlich dar in einer Nintendo Top Liste kein Pokemon fehlen ;D)


    Und jetzt eure Top Liste ...