Beiträge von Ste-van im Thema „Spielwiesn 2019“

    Sepiroth: Bei mir ist es noch offen, wann ich am Freitag kommen kann; evtl. muss ich noch einen Termin wahrnehmen, dann wird's eher später. Ihr könnt gerne eien Uhrzeit vereinbaren und ich schau dann, ob ich's schaffe. Und danke für die Idee :)

    Angeregt durch die Berichte zu der neuen Spielemesse in Hamburg habe ich eben mal geschaut, was in diesem Jahr für die Spielwiesn in München geplant ist. Neben der langen Nacht der Spiele am Freitagabend gibt es diesmal am Samstag etwas, dass sich Geek Nite nennt. Im Pressetext dazu heißt es:


    Ab an die Bretter heißt es bei der GEEK NITE am Samstagabend nach dem offiziellen Messeschluss. Echte GEEKS können ein limitiertes Zusatzticket erwerben. Es gibt ausreichend Platz an größeren Spieltischen und eine exklusive Spieleauswahl. Beim Meet, Greet & Eat mit den wechselnden Präsentatoren dieses Events ist mit einem Buffet auch für das leibliche Wohl gesorgt.

    Weiß jemand, was sich dahinter verbirgt und wie man ggf. an diese "limitierten Tickets" kommt? Details dazu gibt es auf der Internet-Seite noch nicht.