Beiträge von Sepiroth im Thema „Spielwiesn 2019“

    FCM fand ich jetzt eher günstig und Res Arcana dachte ich irgendwo hinten in Halle 3 bei nem Händler gesehen zu haben.

    Aber der Rest war eher ziemlich teuer, das stimmt. Marco Polo II für 49 ist noch okay derzeit.

    An Res Arcana hab ich bei der Ausleihe gar nicht gedacht. Aber dann gab es das wohl auch nicht...

    Das ist mir schon klar Klaus_Knechtskern. Ich hätte mir halt was anderes gewünscht. Wir haben gestern auch darüber gesprochen; die Spielwiesn ist einfach eine Familienmesse. Deswegen nicht schlecht, aber für Geeks halt nur bedingt interessant.


    Mein Highlight war, dass ich mich jetzt noch mehr auf kommenden Donnerstag freuen kann, denn da werde ich den Proto von Cyberian testen dürfen. Sah sehr schön aus.

    nope leider nicht zu kaufen; aber zumindest eines ist in der Ausleihe vorhanden

    Meine Nachfrage wurde da negativ beschieden, ebenso wie bei Ecos. Was ich insbesondere bei zweiterem schade fand. Das hätte ich gerne probiert, da ich das erst einmal sicher nicht kaufen werde. Und dazu fand ich es ein wenig komisch, da Ecos ja quasi palettenweise zum Kaufen zur Verfügung stand.

    Für mich war die Spielwiesn deswegen (bis auf das von Christian (Spielstil.net) erwähnte Treffen, ebenso :thumbsup: dafür) deswegen leider eher eine Enttäuschung. Aber man merkt halt, dass München nicht Essen oder Berlin ist.

    Hat sich nun ergeben, dass ich eine Freikarte bekommen habe und somit auf jeden Fall dort bin. Da aber das Wochenende verplant ist, gehe ich am Freitag hin.

    Besteht Interesse an einem kleinen Unknowns-Treff am Freitag? Wenn ja, wann und wo?

    Essen ist ja jetzt vorbei und damit steht die Spielwiesn vor der Tür. Mittlerweile ist auch die Anmeldung für die Geek Nite möglich. Ich werde aber mein Glück nicht versuchen. Irgendwie ist bei der Liste der Spiele nichts dabei, das mich jetzt wirklich reizen würde. 7th Continent vielleicht solo, aber das ist sicher unrealistisch. Brass kann ich bestimmt einmal wo anders spielen und der Rest interessiert mich jetzt nicht wirklich.

    Dazu ist die Ausstellerliste immer noch nicht on? Ist schon komisch, dass man das 2,5 Wochen vor der Veranstaltung noch nicht weiß...

    Laut dem Hallenplan ist aber Feuerland schon Mal nicht da, was ich sehr schade finde. Gut ich hole mir Crystal Palace jetzt sowieso, dann brauche ich es auch nicht mehr dort anspielen. Aber irgendwie muss ich mir wirklich überlegen, ob ich da noch hingehe. Bin derzeit ein wenig unentschlossen.

    Auf der Internetseite ist ja quasi noch gar nichts da, außer dem Termin und den Preisen. Ich bin sehr am Überlegen, diese Jahr mal wieder hinzufahren. Also würde mich natürlich auch diese GEEK NITE interessieren.


    Bzw.: Wer von den Unknownslern wird denn ebenfalls da sein und wann?