Beiträge von Toadstool im Thema „Spielwiesn 2019“

    War heute auch auf der Spielwiesn. Ausgeliehen hab ich nix, trotz Ausleihkarte für 20€ Pfand!!!

    Stattdessen wurde gleich geshopped: Der Kartograph und Ecos. Letzteres auch gleich mit meinem Kumpel gespielt und hat ihm wie mir gefallen. Oder anders formuliert, ich hab das bekommen, was ich mir vorgestellt hatte. Jetzt muss es sich nur noch in Runden mit Wenigspielern bewähren.

    Mein Kumpel hat sich hingegen First Contact geholt, auf das ich auch sehr gespannt bin. Mal sehen, wenn es gut ist, hol ich es mir vielleicht auch noch und gib dafür dann Codenames ab.

    Tja und sonst ... bekannte Gesichter habe ich leider keine gesehen. Andererseits sind wird auch kurz vor 14:00 Uhr wieder geflüchtet, da es uns dann zu voll wurde.

    Ich werde vermutlich am Samstag hingehen. Da ich in der Nähe von München wohne, ist es kein großer Umstand vorbeizuschauen und Spaß hat es bisher eigentlich immer gemacht.