Beiträge von Baseliner im Thema „Spielwiesn 2019“

    Sepiroth

    Mir ging’s genauso, auch ich fragte nach Crystal Palace bei der Ausleihe. Die erste Dame verneinte, die zweite wusste, dass es nur einmal da war. Ich fand dann auch das Pärchen, das CP ausgeliehen hatte und habe kurz zugesehen und geplaudert. War schade, aber schlimm fand ich es nicht. Ich war dagegen total happy, dass ich Ecos kaufen konnte und auch mit meinen Flohmarktkäufen bin ich sehr zufrieden.


    Zudem hatten wir bei der Essenspause ein schönes Erlebnis. Neben uns waren Großmutter, Mutter und Tochter. Sie bauten grade Azul auf. Ich fragte, ob ich helfen könne und sie waren sehr dankbar, dass ich die Regeln erklärt hatte und durch die ersten Runden führte. War sehr nett 👍 .


    Zudem habe ich noch mein Kapplex Ausstellungsregal klar gemacht. Das wird am Sonntag nach der Messe nach Hause geliefert. Für mich ein ganz toller Messetag und am Sonntag bin ich mit Familie nochmal da. Können wir uns da kurz treffen?

    So ein Mist, ich habe den Treff verpasst X/. Anscheinend war ich am falschen Ort...

    Dennoch fand ich es super. War von 13-23 Uhr dort.

    Gespielt habe ich

    Die Crew zu Viert (Mission 2 und 4). Gefiel mir gut, habe ich gekauft.

    Kitchen Rush zu Viert.

    Lift Off zu Zweit - enttäuschend

    Marco Polo2 zu Dritt - gut


    Gekauft habe ich auch ein bisschen was, v. a. im Flohmarkt.

    Ich werde am Freitag von Mittag bis Ende da sein. Am Samstagabend zur Geek Nite (falls ich meiner Frau das schmackhaft machen kann) und am Sonntag mit der ganzen Familie plus befreundeter Familie.