Beiträge von akuegel im Thema „Spielwiesn 2019“

    Ich habe das Treffen verpasst, meine Frau und ich waren noch mitten in einer Partie Marco Polo 2 zu diesem Zeitpunkt. Ansonsten haben wir noch Viticulture Essential Edition und Forum Trajanum gespielt. Hat uns alles recht gut gefallen, aber der Start in Viticulture fühlte sich etwas zäh an. Marco Polo 2 ist mir zu ähnlich zu Marco Polo, deshalb nicht gekauft, aber wenn ich Marco Polo nicht hätte wäre es definitiv einen Kauf wert. Aber vielleicht kaufen wir es doch noch irgendwann wenn wir bei Marco Polo mehr Abwechslung wollen (aktuell nicht nötig, wir haben schon alle anderen Erweiterungen).

    Forum Trajanum war definitiv interessant und scheint viele Strategien zu bieten. Aber hat zumindest bisher nicht zum Kauf gereicht. Gekauft haben wir die Balearica/Cyprus Erweiterung für Concordia.