Beiträge von Smuntz im Thema „14.10.-20.10.2019“

    Da könnte man sich ja ketzerisch fragen, wer das denn wirklich verbockt hat. Welcher Teufel hat dich denn geritten, mit zwei Flachzangen/geistigen Tieffliegern ausgerechnet Puerto Rico zu spielen?

    ... für so einen Fall haben wir für den öffentlichen Treff meistens ein "Stone Age", "Skyjo" oder "Zug um Zug" zur Hand.

    Gleichwohl muss natürlich einer der "alten Hasen" in den sauren Apfel beißen und die Neulinge übernehmen.

    ...was mit den genannten Titeln auch kein Problem sein sollte, zumindest mir machen die allesamt Freude (v.a. Zug um Zug). Ich stürze mich zwar gerne, aber eben nicht ausschließlich auf die Vielspieler-Leckerlis Aber Torlok tut mir schon nicht wenig leid, ähnliche Erfahrungen habe ich ebenfalls hinter mir (unzählige Male doof nachfragen funktioniert auch mit Carpe Diem prima)