Beiträge von stmountain im Thema „Most wanted game Spielemesse 2008“

    Nagut ich mache auch mal eine kleine Liste:


    1. Memoir '44 Mediterranean Theater (DoW)
    2. Le Havre (Lookout)
    3. Formula D (Asmodée/ProLudo)
    4. Roter November (Heidelberger) - vorbestellt


    Unter Beobachtung:
    5. Cavum (QWG)
    6. Angriff! Teil1: Ostfront, 1941/42 (Phalanx)
    7. Sylla (Ystari)

    Ich habe nichts besonderes im Auge und lasse mich einfach mal überraschen was dieses Jahr noch so auf uns zukommt.


    Dennoch hört sich Le Havre sehr vielversprechend an. Ich mag Agricola, bin aber eher ein Taktiker (auch "Bauch-Spieler" genannt :) ) und für solche soll sich Le Havre eignen.


    Ansonsten bin ich sehr gespannt auf das neue Spiel von Bruno Faidutti: Roter November. Ausnahmsweise habe ich mich hier mal zu einer Vorbestellung hinreißen lassen.