Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Rome and Roll“

    Fluegelschlaegerin Das ist genau der Punkt, wo es auch für mich uninteressant wird.
    Wie kann ein einfaches Spiel - also hier meine ich die Schachtelgröße - soo viel Versand kosten, zumal es von Schwerkraft versendet wird.
    Sofern da nicht noch irgendwie Promo-Blei mit bei liegt kann ich das nicht gut finden.

    Wenn es bspw. aufgrund noch nicht näher bekannten "Promo-Bleis" in allen Versandvarianten gleich teuer wäre, d.h. einfach eine logische Folge des Gewichts und der Verpackungsgröße, hätte ich die Versandkosten vermutlich gar nicht groß hinterfragt. Aber ausgerechnet die deutschen Versandkosten fallen ziemlich aus dem Rahmen. Die englische Version, die aus wer weiß wo in Europa verschickt wird, wäre gerade mal 0,5 £ teurer im Versand nach DE. Französisch in Frankreich ist günstiger, Spanisch in Spanien kostet die Hälfte. Da mag ich dann aus Prinzip nicht mehr mitmachen.

    Jemand hat dies allerdings auch in den Kommentaren moniert, ich bin gespannt, ob es dazu noch eine Antwort gibt.

    Seit die Versandkosten für die deutsche Version (Versand innerhalb von Deutschland durch Schwerkraft) bekannt gegeben wurden, hat mein Interesse deutlich nachgelassen. 10£ finde ich einfach zuviel (zum Vergleich: spanische Version innerhalb des spanischen Festlandes 5£) und ist für mich auch kostenmäßig nicht nachzuvollziehen.


    Da halte ich es im Moment für eher wahrscheinlich, es mir irgendwann mal mit Versandkosten inklusive für um die 30 Euro zuzulegen SOFERN es sich spielerisch bewährt hat. Sehe da derzeit den Mehrwert nicht, mich an der Anschubfinanzierung zu beteiligen. Zumal die Gruppenrabatte auch ein Witz sind.